Dienstag, 14. Juli 2009

Time to say hello

Es ist Dienstag. Mein letzer Eintrag war Samstag. Das sind drei Tage. Ich schulde ein Update.
Was ist passiert?
Die Dampfer haben mich in den Wahnsinn getrieben.
Am Samstag war Barbecue bei einem Dozenten mit Studenten, paar anderen Dozenten und Nachbarn und Freunden (schätzungsweise). War lustig. Hat auch nur einmal kurz geregnet. Waren ja draußen. Und auch da waren die ollen Dampfer zu hören.
Sonst ist eigentlich wenig passiert. Oder ich kann mich nicht daran erinnern. Ich hab ja sooo viel zu tun, da kann man mal was vergessen... ;-)
Deshalb verzeihe man mir auch die wenigen Einträge.

Damit noch ein wenig Schwung in den Post kommt, eine kleine Story. Eine winzig kleine.

Mittags, kurz vor 13 Uhr. Andrea sitzt in ihrem Zimmer. Ihr Fenster ist geöffnet, denn das Wetter ist gut. Sogar die Sonne scheint.
Aus einem unbekannten Impuls heraus, wendet Andrea ihren Blick nach draußen. Dort befindet sich gerade ein riesiger Fliegenschwarm vor ihrem Fenster. Nach einer kurzen Schocksekunde schlägt Andrea das Fenster zu. Sie teilt sich über ICQ mit und schaut wieder aus dem Fenster. Dort war der Fliegenschwarm von ihrem Fenster mehr oder weniger verschwunden. Doch weiter bei der Schrebergartenkolonie erkannte sie den Schwarm über einem kleinen Häuschen neben einem Busch.
Erst nach mehreren Minuten traut Andrea sich, das Fenster wieder zu öffnen. Nichts ist passiert. Keine Fliege mehr da. Nur im Zimmer. Wie immer. Die Welt geht wieder ihren normalen Lauf.

Spannend, nicht wahr? ;-)

Keine Kommentare: