Donnerstag, 9. Juli 2009

Geschichte

Es ist Donnerstag, der 9. Juli 2009. Meine letzte Prüfung ist geschrieben, die Exmatrikulations-Unterlagen abgegeben. Jetzt fragt sich noch, ob ich diese eine letzte Prüfung bestanden habe (und wie) und was ich in der BA bekomme.
Draußen tutet ein Schiff (höchstwahrscheinlich) und klingt dabei teilweise wie ein Didgeridoo. Die Sonne scheint zwischen den schnell vorbeiziehenden Wolken, während der starke Wind die Fliegen in mein Fenster treibt.
Mein rechter Fuß tut weh. Ich habe Mullbinde drum gemacht. Hilft aber nicht wirklich.
Heute Abend geht es ins Kino. Ice Age 3D. Ja. 3D ist schon richtig. Wir werden sehen, wie es wird.

Was hat der Titel mit dem Eintrag zu tun? Nicht viel. Vielleicht, dass FH jetzt fast Geschichte ist. Ansonsten ist hier keine wirklich gute Geschichte zu lesen. Kein roter Faden, der sich durch die Berichte zieht. Hach ja.

Keine Kommentare: