Dienstag, 7. Juli 2009

Wetter

Das Wetter spielt verrückt. Der Himmel sieht immer sehr interessant aus. Hier ein paar Beispiele:
Hier oben wäre dann mal der gestrige Himmel vor Sonnenuntergang. Das Original war natürlich viel schöner anzusehen, als das Foto. Aber bei meiner Kamera und meinen Fähigkeiten, ist das nicht besser hinzubekommen gewesen (bei meinen Deutschfähigkeiten ein Wunder, dass ich soweit gekommen bin ^^).
Dieses zweite Bild ist von heute Nacht etwa Viertel vor 4. Also kurz vor Sonnenaufgang. Zu der Zeit herrschte gerade ein Gewitter über Flensburg und Umgebung. Deswegen war ich um diese Uhrzeit auch wach. Millisekunden, nachdem das vorliegende Foto zuende belichtet hatte (oder wurde?? ^^), blitzte es wieder hell. Ich bezweifle aber, dass das der helle Fleck zwischen "Sonnenaufgangsgebiet" und Hochhaus ist. Der Donner klang auch weher von (auf dem Bild) weiter links. Da ich physkalisch nicht allzu wissend bin, würde es mich nicht wundern, wenn der Ursprung des Geräusches nicht der ist, den ich mir vorstelle...

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

Also das zweite finde ich etwas ausdrucksstärker... aber das erst Foto is auch okay^^