Donnerstag, 16. Juli 2009

Und Action!

Erst mal zum Bilderrätsel. Leider waren die Tipps alle falsch. Deswegen hier jetzt das weniger "effektierte" Bild:
Weiterhin viel Erfolg beim Raten!

Und nun weiter im Text... also... anfangen mit Text.
Heute hatte ich viel zu tun. Bin wegen einer kleinen Abschiedsfeier spät ins bett. Naja. Ca. 2 Uhr einschlafen oder so. Dauernd bin ich aufgewacht und dann um halb 9 letztendlich aufgestanden.
Um irgendwas nach halb 11 bin ich dann zum Hausmeister, um einen Auszugstermin zu machen. Unterbrochen wurde das durch einen Anruf eines wahrscheinlich besorgten Vaters, ob sein Kind ein Zimmer bekommt, und wie die so aussehen und wie viele so da wohnen etc. Eigentlich ein Anruf, der hätte nach Kiel gehen müssen, weil die wissen, wer ne Wohnung bekommen kann.
Was ich dann gleich noch erledigen konnte, war, dem Hausmeister zu berichten, dass unser Duschkopf weg ist. Wollte mein Mitbewohner eigentlich machen, aber da er es scheinbar noch nicht gemacht hat, ich grad da war, und er - wie ich sehe - eh schon wieder abgereist ist fürs Wochenende, hab ich das halt noch gemacht. Wo ich doch grad da war...
Irgendwann aber war das fertig und ich bin weiter zur FH. Dort wollte ich einen Umschlag zum Zuschicken meines BA-Zeugnisses abgeben. Natürlich hab ich erst Ewigkeiten vor der falschen Tür gewartet und wurde dann weitergeleitet. Da konnte ich sofort rein. Aber dann wurde mir noch erklärt, dass ich einen "Brief" dazugeben müsste, in dem ich das Risiko der Postwegs auf mich nehme. (Zumindest hatte ich noch vorher den Umschlag an den Ecken mit Klebestreifen verstärkt, dass die nicht so leich knicken. Der Umschlag selbst hat eine Papprückwand.) Weil die eigentlich nicht schicken und bla und was weiß ich. Den Brief konnte ich dann draußen schreiben, tat es und musste wieder lange vor der Tür warten, bis ich rein konnte.
Nach etwa einer Stunde hatte ich dann alles erledigt. Jetzt fallen mir keine Aufgaben mehr ein. Ich muss nicht mehr zur FH, höchstens, um meinem Besuch nächste Woche das Areal zu zeigen. Meine bald Ex-FH.

Jetzt muss ich mal meine Wäsche aus dem Trockner holen. Ich hoffe mal, der ist jetzt endlich fertig. Nach einer vollen Stunde...

4 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ich erkenn eigentlich nix....sag aber mal, dass es sein Ölgemälde ist das einen röhrenden Hirsch zeigt.

Janna hat gesagt…

Oder Totenköpfe... ;)

Ich finde ja, das "Wählen Sie eine Identität aus" hier unter dem Textfeld eine sehr interessante AUfgabenstellung ist... Habe grad eine Präsentation zum Thema "Konstruierte Persönlichkeit" gesehen, da wurde das Thema "Identität" auch aufgegriffen. Interessant dabei ist ja, dass etwas identisch, also gleich sein kann, man jedoch "Identität" mit etwas eher einmaligem verbindet..

Andrea hat gesagt…

Nope
Nein
Und interessant... aber wie wäre es mit identischen Identitäten? Und wenn etwas identisch ist, dann kann man ja sagen, dass es eine Sache ist, weil die sich halt so sehr ähneln... Philosophie am Abend... ^^

Nike hat gesagt…

trauriger post. macht einem klar, dass es bald vorbei ist hier. werde mir mein ba zeugnis auch zuschicken lassen. bin heute wahrscheinlich das letzte mal an der FH *traurig*. ein bisschen wehmütig wird man ja doch.

Wann gehts nach Hause bei dir?