Sonntag, 13. März 2011

Was lange währt, wird endlich gut

Juhu! Ich freue mich! Mein Word-Problem hat sich gelöst! Es lag tatsächlich an einem Add-On bzw. einer Vorlage, auch von dem Übersetzerprogramm, aber einem/r anderen. Darauf gekommen bin ich, als ich dieses Add-On deaktivieren wollte. Es störte nur in der Word-Leiste. Ich habe es gelöscht und jetzt kann ich Word wieder ohne Probleme schließen. Das ist toll!

Am Samstag habe ich nicht nur das Problem gelöst, sondern auch ein Schwimmbad in Köln kennengelernt. Ich nenne es mal Spanners Paradise, denn die Umkleidekabinen schließen nicht wirklich blickdicht ab. Das bedeutet im Klartext: bei den Türen gibt es gut einen halben Zentimeter Lücke. In einer Schwimmbad-Umkleide finde ich das äußerst bedenklich. Wenn es jemand darauf anlegt, kann der- oder diejenige bestimmt interessante Einblicke erhaschen. Vielleicht sogar unauffällig von einer Kabine in die gegenüberliegende?
Nicht genauer drüber nachdenken... und gleich in die Sammelkabine gehen. ;-)

Keine Kommentare: