Donnerstag, 10. März 2011

Drehtage

Heute wurde mal wieder vor unserem Büro ein Drehort aufgebaut. Gedreht werden sollte wahrscheinlich „SOKO Köln“, zumindest stand dies auf einigen Pylonen, die dort verteilt waren. Mittelpunkt war scheinbar ein alter, gelber Schulbus, der am Abend an der Kirchenmauer stand. Als ich aus meiner Mittagspause wiedergekommen war, hatten da erst die besagten Pylonen und das Catering gestanden.


Ich dreh übrigens auch immer noch. Und zwar am Rad. Mein Word-Problem besteht immer noch. Jetzt hatte ich im Internet gefunden, dass das am Printerserver liegen kann, zumindest am Drucker. Aber habe ich eine Ahnung, wie ich den „Printerserver resetten“ kann? Neuinstallieren? Lästig… Vielleicht mach ich das am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe oder so. Allerdings glaube ich auch schon nicht mehr, dass es am Drucker liegt, weil Word nicht abschmiert, wenn ich versuche zu drucken (so war der in dem Internet-Forum auf den Trichter gekommen).

Man... so viel zu bloggen gehabt jetzt in letzter Zeit. Unglaublich

3 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Wenn die von Soko Köln wieder da sind sag denen mal, dass sie ihre Texte nicht so runterleiern sollen...das zerstört jegliche Illusion...

Janna hat gesagt…

Ich möchte an dieser Stelle folgendes Video empfehlen:
http://www.chip.de/c1_videos/Die-Top-10-Wutausbrueche-am-PC-Video_47299964.html
Falls ich es schaffe, dich zu besuchen, wollen wir dann auch was drehen? (Meine neue Kamera kann HD! ;) Allerdings sind dann die Akkus immer so schnell leer..)

Andrea hat gesagt…

@Markus: War heute Morgen keiner mehr da. Nur noch Markt.
@Janna: Drehen, drehen, drehen! ^^ Kann man deine Kamera auch an einen PC anschließen (Firewire?)? Dann könnten wir gleich danach testen, ob mein Schnittprogramm sich auch beim Import von Kamera aufhängt ;-)
Übrigens: Ich bin heute auch noch unfreiwillig Statist geworden. Werde ich aber in meinem nächsten Blogeintrag etwas näher erwähnen :-)