Donnerstag, 24. März 2011

So geil! (Verzeih...)

Ich musste heute Morgen einen Umweg laufen, denn: in der Verlängerung meiner Straße (theoretisch ist es dieselbe, aber es gibt auf halber Strecke einen Namenswechsel) wurde gedreht. Alarm für Cobra 11! :-)
Ich kann schon mal eins verraten: Es wird kaputte Autos geben … ;-) Und: eine hammer Karre! Es sah erst mal aus wie ein Oldtimer, in weiß mit langer Schnauze und so (weißen) Reifenteilen an deren Seite. Aber guckte man genauer hin, sah man, wie modern der Wagen war; vor allem das Heck. Verdunkelte Scheiben, Antennen, die an beiden Seiten nach hinten weggehen. Very schick.
So cool … ich bin heute (in der Mittagspause) durch das Set von Cobra 11 gelaufen … ob ich wohl durfte? Egal! War eh grad nichts los. Auf dem Rückweg bin ich wieder einen Umweg gelaufen, obwohl ich – laut Schild – als Anlieger (Ich will hier durch!) freie „Fahrt“ gehabt hätte. Aber wahrscheinlich besser so, denn so konnte ich einen schönen Blick auf den Kreisverkehr werfen. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass die gerade die Absperrbalken vor die Straße geschoben und mich und andere gebeten haben, ein paar Minuten zu warten. Es würde jetzt eine Szene gedreht. Ein paar Wagen würden hier und da bis hierhin mit 110 km/h über die Straßen rasen und im Kreisverkehr halten. Nach wenigen Minuten hörte man dann das Aufheulen eines PS-starken Motors. Nur blöd, dass der Kreisverkehr wirklich das Ende (der „Auslauf“) war. Langsam tuckerten dann der moderne… new … „New Age Oldtimer“ gefolgt von fünf(!!) Polizeiwagen durch den Kreisverkehr. Und trotzdem cool.
Wenn ich in ein paar Monaten vor der Glotze sitze, und darauf warte, die Szene aus meiner Gegend zu sehen… das wird ein Spaß! Freu mich schon :-)

Ich könnt den ganzen Tag nur Grinsen… Und das ist selten. Das war die letzten Tage schon ähnlich, weil mein aktuell gelesenes Buch auch so gut geschrieben ist (ich brauch bald wieder ein Neues …), aber heute ist es echt extrem. Ein krasser Tag!
Es gab ja nicht nur den Filmdreh in der Straße, ich hab ja auch noch zwei (mir) bekannte Gesichter gesehen! Auf dem Rückweg von meiner Mittagspause kreuzte mir noch (zu 80%) ein Kandidat von der letzten VOX Casting Show X-Faktor (der mit in den letzten Shows gewesen ist) mit zwei Kumpanen den Weg. Und auf dem Heimweg von der Arbeit kam mir wieder der KTU-Typ aus Alarm für Cobra 11 entgegen. Mit Krücken und großen Rucksack, der Arme. Ich hoffe mal, dass er sich das mit den Krücken nicht geholt hat, weil ihm der ... schicke weiße Wagen drüber gefahren ist … oder so. Der schicke weiße Wagen … ich frage mich, zu was für einer Rolle der wohl gehört. Zuhälter? Bordellbesitzer? Irgendwie so was kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube jeder, der den Wagen gesehen hätte, würde mir wenigstens zu einem Teil zustimmen.
Naja, auf jeden Fall ist heute ein schöner Tag und ich bin ganz aufgekratzt.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch was Tolles vergessen habe...
Und was mache ich heute Abend? Natürlich Alarm für Cobra 11 im TV gucken!


P.S.: Habe ich erwähnt, dass ich wegen so etwas gerne in Köln wohne? :-)

6 Kommentare:

Janna hat gesagt…

Hehe, da ist wohl unwesentlich mehr los als in Schortens, was? ;)

Andrea hat gesagt…

Niiicht ganz, obwohl das Fernsehen auch schon da war ;-)
(Und damit meine ich nicht den FRF)

Helga hat gesagt…

Ich ziehe zu dir, darf ich.Du weißt ja, hier ist nicht viel los,meistens.

Andrea hat gesagt…

Klar darfst du! :-)
Dann suchen wir gemeinsam nach Action.

tanktoo hat gesagt…

Und wann spielst du zum ersten mal mit?

Andrea hat gesagt…

Erinnerst du dich an "Tödlicher Brief"? Hab ich da den Eindruck gemacht, ich hätte Talent? ;-)
(Vielleicht als Waffe haltende Hand ^^)