Dienstag, 8. März 2011

Dies, aber auch das

Ich geh ja schon recht gerne bei DM einkaufen. Man geht da so oft mit so tollen Preisen raus. Heute erst 6,00 Euro. Das gleiche gilt für Rossmann. Daran sollten sich die anderen Geschäfte mal ein Beispiel nehmen. x,x0- und x,x5-Preise rule!
Bei Netto habe ich hingegen 4,77 Euro bezahlt. Sehr unschön!

Falls ihr euch fragt, wie ich nun Fasch… Karneval verbracht habe, möchte ich euch aufklären: Ich war in meiner Wohnung. Den ganzen Montag & Sonntag und fast den ganzen Samstag (bis auf einen kleinen Abstecher zu den Mülltonnen und die Wege in den Keller zum Waschen). Genug Lebensmittel hatte ich auf jeden Fall (Freitag nach der Arbeit besorgt, da war es auch eher ruhig ...).
Am Montag habe ich mir auch extra nicht den Rosenmontagszug im TV angeguckt, damit ich auch ja nicht auf die Idee komme, doch noch gucken zu wollen. Da fällt man eh nur viel zu sehr und unangenehm auf, wenn man nicht zumindest ein Herzchen auf die Wange gemalt hat. Ganz zu schweigen, dass es so schrecklich voll ist und ich mir letztes Jahr schon die Winterstiefel drecktechnisch versaut habe. Gegen Auf-den-Fuß-Treter kann man da halt nichts machen, wenn man feststeckt. Ich spreche aus Erfahrung.

Keine Kommentare: