Mittwoch, 11. März 2009

Unkreativ

Bin momentan ein wenig unkreativ im Zusammenhang mit Schreiben. Aber ich versuch doch mal was zu Blog zu bringen...
Wie es scheint, habe ich alles in England bestanden. Sogar Economics um eeeiniges besser als erwartet! (Verwechseln die Briten auch immer 4 und 7??)
Ansonsten muss ich mich jetzt mal langsam dran gewöhnen, dass ich in einer Woche schon in Flensburg rumhocke... Der Stress fängt langsam an...

Demnächst brauche ich außerdem ein neues Buch, weil ich Die Patin von Kerstin Gier auch schon fast wieder durch habe. Wenn ich mich nicht beherrschen würde, hätte ich das Buch bestimmt auch schon durch. Wieder sehr gut geschrieben und lustig. Es kommen diesmal sogar Autoschieber drin vor, die nach iiiirgendwas in ihren Armani-Anzugtaschen suchen... Genug davon.

Auf denn.

P.S.: Kann es sein, dass ich gestern den Spruch nicht geändert habe? Hab ich wohl irgendwie vergessen. (Also dass ich hätte wechseln müssen, oder dass ich es doch getan habe)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hattest den Spruch gestern nicht geändert :'-(

Anonym hat gesagt…

Jep, musst du vergessen haben.