Samstag, 21. März 2009

So ein Unsinn

Aber echt. Verwirrend.
Heute morgen wach ich auf und möchte wissen, wie spät es ist. Und was sagt mir die Uhr? 10.30 Uhr. Man, dachte ich, das ist reichlich spät. Ich wollte doch um diese Uhrzeit eigentlich einkaufen gehen... - Dann habe ich meinen Traum von vorher weitergeträumt. Dabei dachte ich mir, hm... das ist aber komisch... da ist was faul. Ich guck wieder, wie spät es ist. Und was ist? 8.30 Uhr! Ich hatte das auf die Uhr schauen geträumt! Und es ist ja nicht so, dass ich einfach auf ne Wanduhr oder nen Wecker geschaut habe. Ich muss mich strecken, um mein Handy von der Fensterbank zu nehmen und dann versuchen die Uhrzeit zu erkennen. Es war also ein zieeemlich realer Traum!
Habs dann auch geschafft, um halb 11 loszulatschen zum Einkaufen.

Was mir noch aufgefallen ist:
Der "verbesserte Geschmack" von Blistex ist wirklich nicht soo sinngemäß. Jedenfalls nicht für mich. Der Geschmack ist dermaßen verbessert, dass ich den Balsam gleich wieder von den Lippen verkoste. Wie soll mir das noch gegen spröde Lippen helfen?
Aber das mag auch an meinem komischen Geschmack liegen ^^ Es ist jedenfalls süß. Genaugenommen - wie ich gerade schmecke - schmeckt es nach... Briefumschlag! Also wenn man den immer angesabbert hat zum Zukleben. So ein Unsinn... Dann schmeckte also der Umschlag nie nach Kleber, sondern nach Süßungsaroma, damit es nicht so eklig ist, wie Briefmarken kleben... Anders kanns nicht sein. Ich bezweifle doch, dass die Leute von Blistex vorhaben, die Münder ihrer Kunden zusammenzukleben. Dann nützt da auch kein Balsam mehr!

Keine Kommentare: