Mittwoch, 18. März 2009

Flensburg

Montag Nacht einschlafen ging erstaunlich gut. Bin nur nach kurzem Grübeln (scheinbar wichtige Sachen kommen einem ja immer kurz vorm Schlafen in den Kopf...) eingeschlafen.

Und jetzt bin ich wieder in Flensburg.
Meine kleiner 2er WG ist nicht die sauberste, aber ich muss es ja auch nur 2 Wochen aushalten. Ich sehe es einfach als zweiwöchigen Urlaub in einer Jugendherberge. Und zwar einer ziemlich schäbigen Jugendherberge...
Außerdem ist mir bisschen langweilig, weil ich keinen Fernseher habe. Mein Zimmer wird auch nicht richtig warm. Ich hab die Heizung zwar auf 4 gestellt, aber die Wärme ist nur oberflächlich. Ich atme scheinbar kalte Luft ein und möchte mir 3 Pullover anziehen. Die Sonne scheint auch ins Zimmer, aber es hilft nix. Na gut, ich habe die Gardinen zu, aber auch nur, weil ich sonst nix sehe. Und meine Gardine ist so durchscheinend, ich kann erstens alle Umrisse (und sogar grob Farben) von den Ästen erkennen - bestimmt auch von Blättern, wenn es welche gebe... - und zweitens scheint die Sonne trotzdem durch und spiegelt sich in meinem Laptop. Heute Morgen wurde ich wach, weil es im Zimmer taghell war (Gardinen natürlich zu, mein Kopf neben dem Fenster, sprich in der dunkelsten Ecke). Da dachte ich mir, heute willste ausschlafen, also guck nicht auf die Uhr und spring vor lauter schlechten Gewissens sofort aus den Federn, weil es schon nach 9 ist. Bisschen hab ich rumgedöst und dann doch mal einen Blick auf eine Uhr geworfen. Es war halb 8!! Da brauchte ich kein schlechtes Gewissen zu haben! Hab mich mit dem Gesicht zur Wand gedreht und noch ein wenig geschlummert. Das nächste Mal Uhr gucken war es dann kurz nach 8. Da schlummern irgendwie nix brachte, habe ich dann irgendwann darauf angefangen zu lesen. Um kurz nach 9 bin ich dann aufgestanden. War wohl nix mit lang schlafen. Und im Gegensatz zur Nacht davor habe ich lange gebraucht zum Einschlafen. Keine Ahnung, ob das auch an der Helligkeit lag.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohnee!!
Ich drück dir die Daumen, dass das Nächste besser wird!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß schon, in welche Wohnung du ziehst! Und rate mal, wer das "Girl-next-door" ist :)

Andrea hat gesagt…

Brepti: Merci ^^ (Immer wieder was neues ;) )

Christian: Ich weiß nur, wer meine Nachbarin ist ^^ Ich weiß noch nicht mal welchen Hauseingang ich nehmen muss...

Anonym hat gesagt…

Also, wenn meine Recherchen stimmen, dann ist es der zweite (hintere) und es wäre der 2te Stock, direkt in der Ecke. Aber wie gesagt, ich hab diese Information auch nur durch einen Informanten, der zufällig in der Nähe wohnt.. ;)