Sonntag, 15. März 2009

Fettisch

Soooo... Endlich bin ich fertig mit Film schneiden. Hat auch lange genug gedauert - um nicht zu sagen: den ganzen Tag. Und dabei hatte ich die erste Hälfte schon gemacht. Momentan sitzt der Laptop am 2. Brennvorgang. Beim ersten Mal waren mir noch paar Sachen aufgefallen und außerdem gab es einen Sprung, weil die Datei in einen großen und einen kleinen Happen aufgeteilt war.
Aber wie gesagt, nun bin ich fertig. Und ich hoffe, die anderen sehen es mir nach, wenn der Film nicht ganz perfekt geschnitten sein sollte... Ich hab jedenfalls ein paar Kleinigkeiten zu mäkeln. Auf ein paar Tricks musste ich ja eh zurückgreifen, wenn irgendwas beim Dreh nicht richtig stand, oder weil der Kameramonitor nicht alles zeigt, was man allerdings doch auf dem Fernsehbild sehen kann. Cutter ist nicht gerade mein Traumberuf ^^ Gesellt sich zu meinen schauspielerischen "Künsten", die ich wieder unter Beweis gestellt habe ;-) .
Da schreib ich lieber die Drehbücher und mach ein paar dumme Kommentare... ;-)

Brennen müsste bald mal fertig sein. Ich verabschiede mich wieder.

Keine Kommentare: