Montag, 16. März 2009

Umziehen

So, Leutz. Morgen zieh ich um. Desterwegen werde ich wohl meinen Spruch des Tages nicht ändern. Selbst wenn ich abends schon Internet haben sollte.
Die Film DVDs sind auch alle fertig und eine muss nur noch verschickt werden. Die anderen werden selbst abgeholt. Sehr praktisch. Vielen Dank an die Selbstabholer, auch wenn ich selbst nicht da bin. Solange meine Eltern da sind, sollte da wohl nix schiefgehen ;-)

Ouuuhh... Ich sah grad die hässlichste Katze der Welt (ist die vorherige nicht irgendwann gestorben??). Nacktkatze mit... weiß nicht... Löwenmähne oder sowas. Echt potten... Wie kann man absichtlich so was hässliches züchten? ^^ Ich versuche jetzt, das Bild aus meinem Kopf zu vertreiben, damit ich heut Nacht schlafen kann. Werd ich eh nicht, ist bereits klar. Morgen muss ich früh raus, ich bin umzugsgestresst und sowieso. Kenn ich doch.

Keine Kommentare: