Freitag, 27. März 2009

Es ist Zeit...

Und zwar für einen neuen Blog-Eintrag.
Was habe ich zu berichten? Ich habe ein Treffen hinter mir, für Bachelor-Thesis. Also ein Info-Gespräch praktisch, ob es möglich ist, was ich mir dachte oder was anders muss. Nächsten Dienstag habe ich ein weiteres. Allerdings bei jemand anderem. Da habe ich insgeheim Hoffnung, dass es eher so geht, wie ich denke. Muss man mal schauen, was...

Was noch? Hmm...
Bin gestern Nacht eingeschlafen und dann schlagartig wieder aufgewacht. Und "schlagartig" ist nicht bildlich zu sehen. Ich habe mir nämlich meinen Kopf an der Wand angeschlagen. Tat weh. Ich hoffe, ich habe damit nicht auch noch meinen Nachbarn bzw. meine Nachbarin aufgeweckt. Vielleicht hat der/die das Bett ja auch genau an der Wand und hat sich zu Tode erschreckt. Das wäre äußerst ungünstig. Semester hat doch gerade angefangen... bzw. wird es bald. Kommt drauf an. Aber warum drüber nachdenken? Zu Tode erschreckt... wer's glaubt...

Hat heute morgen auch kurz wieder gehagelt. Aber Viertelstunde später geregnet. Der März, der März, ... ist wie der April, der macht was er will, nur dass sein Name ist März ...
Bauernregeln sind nicht gerade mein Ding... glaub ich... Ich kenn aber ein paar lustige:

Hat der Bauer kalte Schuhe,
sitzt er in der Tiefkühltruhe.
Hat der Bauer kalte Socken,
wird er wohl ihm Kühlschrank hocken.

Kräht das Mäuschen auf dem Dach,
liegt der Hahn vor Lachen flach.


Das war es dann mal für heute...

Keine Kommentare: