Donnerstag, 1. Juli 2010

Feuer? Feuer! [in "neuer Rechtschreibung"]

Tja. Ich hatte ja den kleinen "Brand" bei der Bottmühle gegenüber erwonnen. Nicht wahr? Ja, hatte ich. (Um mal auf meine eigene Frage zu antworten)
Jedenfalls habe ich gelest, dass heute Nacht gar nicht so weit von hier entfernt eine Rohrbombe in einem Haufen glühender Kohli gefindet worden ist. Was sagt man dazu? Rohrbombata! Jetzt bin ich mir gar nimmer so sicher, ob da nicht vielleicht doch mehr dran war am Feuerchen...

Vielleicht sollte ich eine Rubrik "Verschwörungstheoreten" eröffnen... Erst das mit den KGB-Agenteen und jetzt die Rohrbombata-Verschwörung!
Das kommt auf meine Liste gleich hinter "Flusels Promi-Watch"...

Und das war auch schon mein Bericht für heute. Mehr wollte ich nicht mitteilen! Schaaaaaade.... ;-)

4 Kommentare:

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Deine neue Rechtschreibung ist ausbaufähig... :P

Ich bin ja selber oft erstaunt, was in Köln so los sein kann, so im Vergleich zu Flensburg. Wenn man sonst von großen Städten eher Abstand hält, kommt man sich doch vor wie das letzte Provinz-Ei, wenn man doch mal da hinfährt. Rohrbomben gab es zumindest hier noch nicht...

Andrea hat gesagt…

Jede Sprache wird mal klein angefangen haben ;)

Fehlerleser.de hat gesagt…

KGB-Agenteen?
Ganz neue Rechtschreibung par exellence! ;-)

Schöne Grüße.

Andrea hat gesagt…

KGB-Agenteen. Ja sischer dat. Agent von Agentus. Plural wie Kaktus. Sprich: Kakteen. Is doch klar!