Samstag, 31. Juli 2010

Umzug

Ich bin umgezogen. Von hier nach da, von A nach B. Es war anstrengend. Es war nach der Arbeit so gegen 18 Uhr. Aber ich habe (bzw. wir haben) es geschafft. Und jetzt muss ich nur noch alles an seinen neuen Platz stellen - sofern ich einen passenden finde. Im Moment herrscht noch Chaos, obwohl das sich auch schon ein wenig gelichtet hat.
Heute war ich schon einkaufen, mein altes Zimmer putzen und ... noch mehr einkaufen. Was man halt alles so braucht.
Gerade eben hatte ich dann „Besuch“. Eigentlich hatte den nicht ich. Aber ich erzähl mal was passiert ist:
Ich sitz so in meinem Zimmer zwischen Kartons und einem nicht gemachten Bett. Ja, ich wohne allein und es ist mir heute erst mal egal, wie es hier aussieht! Nun gut. Ich sitz hier und hör dann ne Stimme. Ziemlich unverwechselbar eigentlich. Ich denk mir so „Hm… klingt irgendwie wie Hella von Sinnen…“ Also schaue ich aus dem Fenster. Und wer steht da unten praktisch vor der Haustür?? Ist jetzt vielleicht nicht so schwer, aber es war tatsächlich Hella von Sinnen! Dazu stand da eine weiße Limousine. Schick. Innen rot ausgekleidet. Perfekt passend zu Hella von Sinnens Overall. Tatsächlich habe ich es fertig gebracht, zwei eher mittelgute Fotos von hier oben zu machen. Fürs Runtergehen hatte ich zu viel Schiss. ;-)

Bild 1: Ankommen, Vorbereitung

Die haben da irgendwas Kleines gedreht. Und ich hab auch was davon aufgenommen. Hochstellen kann ich das Video leider nicht. Das würde mit meinem Internet hier zu lange dauern.
Für den ersten Tag in meiner neuen Wohnung ist das aber doch mal was Interessantes! Könnte mir häufiger mal passieren ;-)

Bild 2: Drehen

Und nun sollte ich mich doch mal wieder dem Auspacken widmen… Vielleicht schaue ich dabei ja ne DVD… oder auch nicht. Schwierige Entscheidung. Dann belasse ich das bei Musik


9 Kommentare:

Janna hat gesagt…

Wolltest du nich n Label oder sowas machen: Flusels Promi-Schau? ;)

Markus hat gesagt…

:-O vielleicht hat man dir ja ein Zimmer in einer Filmkulisse vermietet, die soooo realistisch ist dass du es noch gaaar nicht gemerkt hast.

tanktoo hat gesagt…

die truman(andrea) show, ab 1.09.10 auf ...
hättest doch ma den eimer genommen

Andrea hat gesagt…

Truman-Show ist doch die, wo Jim Carrey nicht weiß, dass er in nem riesigen Big Brother lebt. Wer ist denn jetzt Truman?
(Seit ich diesen Film gesehen habe, bin ich total paranoid geworden... ich warte jetzt immer auf den Scheinwerfer und würd am liebsten nur noch mit Helm rumlaufen) ;-)

Janna hat gesagt…

Truman war der ??. Präsident der USA, in dessen Amtszeit der 2. Weltkrieg fiel.

Andrea hat gesagt…

Nee, Janna, nicht der Truman ;-)

tanktoo hat gesagt…

wer keine ahnung hat... :P
glaub komplett gesehen hab ich den film aber auch nie

Christian hat gesagt…

Truman´s mit Ketchup und Zwiebeln!

Andrea hat gesagt…

Immer diese Präsidenten und Möchtegern-Präsidenten mit ihrer Pommesherstellung...
(Truman, McCain)