Sonntag, 31. Juli 2011

Fast vergessen...

Da war ja noch was. Mein kleiner Beitrag.
Was habe ich letzte Woche noch gesehen?
(Es sind wieder zwei Dinge, deswegen war ich gerade drauf und dran, schon wieder "zum einen" und "zum anderen" zu schreiben...
Nun denn. Also Erstens(!) habe ich den einen Sechserpackler von Sat.1 schon wieder gesehen. Siehe hier und hier. Einfach klicken, wer die Daten und die dazugehörigen Beiträge wissen will ;-)
Und Zweitens habe ich eine sehr interessante "Werbung" für einen immer so schön genannten "SALE" gesehen. Ich schätze mal, dass es dafür war, denn wenn man die Wörter so nimmt wie sie da stehen, sagt es mir was anderes... Also hier so aufgebaut, wie ich es auf dem Plakat gesehen habe:

Wir renovieren
        20%
          30%
            40%
              50%

Juhu. "Wir renovieren erst 20, dann 30, dann 40 und dann 50% unseres Ladens. Nur, dass Sie Bescheid wissen!"
Lektorenkrankheit ist etwas Schlimmes!

Und das war es aus dem Köln-Studio. Ich gebe zurück in euren Computerraum...

Keine Kommentare: