Dienstag, 2. August 2011

Was ich noch sagen wollte ...

Gestern schien seit langem mal wieder die Sonne in Köln und es war richtig warm. Schon richtig wie Sommer. Und kaum ist es so weit, sieht man schon wieder so ziemlich jeden Passanten mit einem Eis in der Hand durch die Straßen marschieren. Es ist schon faszinierend.

Und dann habe ich noch festgestellt, dass ich es höchstwahrscheinlich ziemlich unangenehm finden würde, wenn mich jemand auf der Straße anhält und fragt, ob er/sie/es mich interviewen kann und mir sofort eine Kamera vor's Gesicht gehalten wird. Vielleicht hat die Frau das auch so empfunden, die 5 Meter vor mir von einer Frau aus der "Marktforschung" angehalten wurde und ihre Gefühle wurden auf mich übertragen. Gerade wurde sie noch begrüßt, ob sie kurz Zeit hätte, da hält der schon seine Kamera auf sie.

Die Sonne lockt nicht nur Eisesser aus den Löchern, sondern auch Kameramänner. Heute schon wieder welche gesehen. Tja, ja ... Köln ...

Keine Kommentare: