Montag, 29. August 2011

Montagmittags in der Innenstadt

Heute war ich in der Innenstadt zum Shoppen. Ich habe jetzt nicht wirklich all das bekommen, was ich mir gewünscht hätte, aber zum alleine Shoppen habe ich auch nicht die nötige Ausdauer.
Dafür bin ich heute mal wieder Elton entkommen. Gut, das letzte Mal war es nicht mal knapp. Dieses Mal bin ich schon näher dran gewesen. Es war nämlich in der Schildergasse (Einkaufsstraße) und nicht mitten auf dem Rudolfplatz.
Es ist schon irgendwie interessant. Auf der einen Seite rennt Elton mit seinem Kamerateam den Leuten hinterher (das ist wörtlich gemeint, denn die Mutter ist mit ihrem Kind weggerannt und alle hinterher...) und auf der anderen Seite steht Einer mit einem Klemmbrett und spricht die Leute an: "Einmal Elton kennen lernen und ein paar Fragen beantworten?"

Vielleicht gehe ich morgen noch mal kurz in die Stadt, Domnähe. Mal sehen, ob ich dafür noch Zeit finde und/oder Lust habe.

Keine Kommentare: