Mittwoch, 24. August 2011

Schuld

Ich fühle mich schuldig, einfach mal über eine Woche nicht geschrieben zu haben. Ohne einen Grund. Einfach nur so nicht. Also setze ich heute noch einen Beitrag nach. Einfach so.

Meine Mittagspause.
Heute Mittag hatte ich Appetit auf ein belegtes Sub von MySub. Gibt da am Rudolfplatz ja keinen Subway mehr. Die haben da jetzt Treuekarten und man bekommt für jedes Sub einen Treuepunkt und für jedes Menü zwei. Mit voller Karte bekommt man dann ein großes Sub gratis. Jedenfalls scheint ca. einmal die Woche hinzugehen (sagen wir vielleicht 2 mal in 3 Wochen?), nicht wenig zu sein. Auf jeden Fall hat die Bedienung mich gefragt ob ich schon eine Karte hätte, da es nicht so war, hat sie mir eine gegeben und gleich 4 Stempel reingemacht, weil ich "öfters da" sei. Sehr nett! Jetzt fehlen mir noch ... äh, die Karte liegt bei der Arbeit ... also es fehlen so etwa ... 20? 22? 24? Vielleicht nur 18? Auf jeden Fall ist da genügend freier Platz auf der Karte ;-)

Bei meiner Rückkehr zur Arbeit bin ich noch an einer Politesse und einer Frau vorbeigelaufen. Wie es aussah hatte die Frau keinen Parkschein oder wusste nicht, wo der Automat ist. Jedenfalls sagte die Politesse als die andere Frau zum gezeigten Automaten lief: "Sie müssen nicht rennen, nicht bei der Hitze. Ich bitte Sie ..." Klang aber schon ein bisschen ... sarkastisch, das "Ich bitte Sie"
(Außerdem war es nicht so heiß wie gestern. Eher schwül. Oh und seit heute läuft bei uns im Zimmer ein Ventilator. Sehr entspannend. Und wie mein Kollege sagte: man fühlt sich wie auf dem Segelschiff. Denn wenn der sich in die eine Richtung bewegt, gibt er so ein Knarzen von sich ...)

Was soll ich sagen, das war meine Mittagspause. Mal sehen, was morgen passiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
es gibt insgesamt 12 freie Felder für Sandwiches und auf der anderen Seite gibt es für Heissgetränke 12 freie Felder.Wenn du schon also 4 Punkte gesammelt hast,fehlen dir noch 8 Punkte für ein gratis footlong Sandwiche.Ein Tip von mir,schau bei Facebook nach,da gibt es im moment Gutscheine für mysub.
Viele Grüße
Veli