Samstag, 5. Juni 2010

Zusatz [in "neuer Rechtschreibung"]

Es gibt da noch eine Sache, die ich gestern in meinem Eintrag nicht erwonnen habe.
Gestern hatte ich Waschtag. Also abends nach der Arbeit fein in den Waschsalon getraben. Und da war wieder dieser komische Kerl, den ich glaub ich schon mal in einem Blogeintrag erwonnen habe: Der Typ, der mit sich selbst spricht, von hier nach da rennt, tausend Klamotteten wäscht und sich dabei auch noch dauernd entweder die Hose oder das Hemd auszieht. Gestern hatte er auch ganz viele eingepackte Saches dabei. Die eine Fensterbank hatte er vollgelegt mit elendig viel Kleinkram wie (große) - wie gesagt eingepackte - Portemonnaia und unidentifizierbares anders Zeugs. So genau hab ich nicht hingeschauen. Auf der Waschmaschine lagen zwei Paar Schuheten, ebenfalls eingepackt und das eine Paar mit so nem Zettelchen dran.
Ein komischer Kauz auf jeden Fall...
Aber der war nicht der einzige. Da war auch noch ein anderer, der ein wenig seltsam aussah. Mich erinnerte der an einen Baskenkämpfer oder jemanden von der UN oder was. So in beige/oliv/sandfarben gekleiden und eine rote Mütze auf dem Kopf. Ich glaube sogar, dass er die Hose so komisch unten in den Socketen hatte (bzw. die Hose eine 7/8 war und "festgezurren")... sehr strange.

Mir ist zwar, als wollte ich noch was anderes berichten, aber das ist mir dann gerade entfallen. Demnach: Auf Wiedersehen!

3 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Auf was für Menschen man so trifft....mein Lebensplan sieht vor bis zu meinem 30. Geburtstag über eine eigene Waschmaschine zu verfügen...

Janna hat gesagt…

Ich auch. Und einen Gefrierschrank. Und evtl. einen Fahrradanhänger.

Fehlerleser.de hat gesagt…

Wirklich beunruhigend, diese Begegnungen. Sehr kreativ hingegen deine "neue Rechtschreibung". :-)

Schöne Grüße.