Sonntag, 6. Juni 2010

Ich lach mich tot

So herrlich. Ich war vorhin wieder am Rhein sparzieren. Bis zum Schokoladenmuseum und an der Straße wieder zurück. Heute war es aber nicht so voll wie am Donnerstag, was auch an der Tageszeit (11Uhr) liegen mag. Aber das ist es gar nicht, was ich erzählen wollte und was ich so lustig fand.
Vor dem Schokoladenmuseum ist das Olympiamuseum mit einem Café draußen. Die haben auch immer Tafeln stehen, was es gerade besonderes gibt. Und da passierte es, dass ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Was gab es so lustiges? Ganz einfach: Waffeln mit Kirchen und Sahne. Einfach herrlich! Dass die beiden f ohne Strich geschrieben waren, und sie aussahen wie ein lang gezogenes s übersehe ich jetzt mal. Das ist wahrscheinlich der Schreibstil der Person. Aber dass die da Waffeln mit Kirchen verkaufen... müssen ja riesige Waffeln sein ^^
Ich sollte echt hauptberuflich durch die Stadt ziehen und solche Fehler korrigieren...
Wobei... dann hab ich nichts mehr zum Lachen ;-)

Keine Kommentare: