Freitag, 11. Juni 2010

Neues Design

Wie man sieht, habe ich ein wenig mit dem Design des Blogs rumgespielt. Und zwar zum Thema Paris, weil ich momentan auf dem Trip bin nach meinem Praktikum vielleicht selbigen in diese Stadt zu machen. Immerhin dauert es nur knapp über 3 Stunden mit dem Zug Thalys. Wenn ich dann um kurz vor 8 Uhr losfahre, komme ich um 11 Uhr an und um 18 Uhr fährt dann die letzte Thalys zurück. Später muss man dann halt 5,5 Stunden auffährts fahren. Oder noch ne Nacht bleiben. Aber das sollte man ja möglichst vorher wissen ;)

Naja, ich muss mich fertig machen zur Arbeit. Schönen Tag noch!

3 Kommentare:

tanktoo hat gesagt…

Wuiha, glaub dann würd ich ja gleich da bleiben, was soll man denn sonst an einem Tag machen? Könnt ich mich ja gar nich entscheiden^^

Andrea hat gesagt…

Ach alleine würd ich eh nicht viel machen als von Nord nach Süd laufen und hier und da kurz mal stehen bleiben, um auf nen Stadtplan zu gucken oder mir mit gebrochenem Französisch was zu essen u/o trinken kaufen ^^

Janna hat gesagt…

Ha! Nehm doch einfach Thorben mit, hab gehört, der hat Zeit und Geld..!!