Samstag, 12. Juni 2010

Erfolgreicher Tag

Heute war ein recht erfolgreicher Tag. Was ich wollte habe ich eigentlich soweit geschafft. Fehlt nur noch ein bisschen.
Vormittags bin ich in die Stadt gefahren. Ziel: Sandalen kaufen (damit ich Schuhwerk habe, das ich zum Rock anziehen kann), etwas essen und bei Netto einkaufen.
Erste Station: Deichmann. Nichts. Naja. Zumindest nichts passendes.
Zweite Station: Humanatic (oder so ähnlich). Kein Erfolg. Schuhgröße 42 zählt hier zu Übergröße und die Auswahl ist entsprechend klein. Was einigermaßen aussieht, gibt es entweder erst ab Größe 44 oder aber zu einem gehörig gepfefferten Preis.
Dritte Station: Karstadt. Gefunden! Keine Sandalen, aber zumindest Ballerinas. Runtergesetzt. Ich habe ein Déjà-vu. Hab ich doch letztes Jahr in Flensburg etwa dasselbe durchgemacht mit Sportschuhen.
Ergo: Das nächste Mal gleich zu Karstadt.

Zwischen den drei Stationen hatte ich aber auch noch Zwischenstationen, bzw. eigentlich nur eine.
Auf dem Weg zu Karstadt die Schildergasse entlang wurde ich angesprochen. Normalerweise geh ich bei Umfragen immer sofort weiter, aber heute hatte ich Zeit. Es war noch vor 12 und ich wollte ja was in der Stadt essen. Es ging um Actimel. Ein Marktforschungsunternehmen hat sich die Leute vor ihrem Büro von der Straße geangelt. Man hat ein Actimel probiert, Fragen beantwortet und am Ende konnte man sich ein kleines Präsent von einem kleinen "Gabentisch" aussuchen. Unter anderem gab es Salzstangen und Cremedusche (mehr weiß ich grad gar nimmer...). Ich hab jedenfalls Milch&Honig Cremedusche gewählt. Das sah mir noch am besten aus. Tschüß und weg.
Auf meinem weiteren weg hab ich dann meinen nächsten Promi gesehen. Comedyleute gibt es auf jeden Fall ne Menge in Kölle! Naja. Auf jeden Fall handelte es sich um Max Giermann, der von Switch, den man jetzt auch "solo" kennt, weil er andere Promis so funny imitiert (z. B. Dieter Bohlen, Stefan Raab, ...). Die Seite von ihm ist übrigens sehr lustig. Kann ich nur empfehlen, vor allem auch die Clips!

Naja. Ich guck die jetzt mal weiter ;)

3 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Oh ein Rock...kannst du da auch deinen Schlüsselkarabinerhaken dranmachen den man noch aus Flensburg kennt ? ;D

Janna hat gesagt…

Denken Männer eigentlich NUR praktisch?

tanktoo hat gesagt…

Klar!