Dienstag, 4. Mai 2010

Schnelles Essen everywhere

Heute dachte ich mir so, ich berichte mal wieder ein wenig von Köln. Diversitäten. Oder auch einfach nur diverses.
Zum einen möchte ich mitteilen, dass meine "Promi"-Sichtungen jetzt scheinbar wieder von unten anfangen. Ich meine nämlich heute diesen einen Richter gesehen zu haben, der mal auf RTL (?) zu sehen war. Strafrichter? Jugendrichter? Ich weiß es nicht mehr. War halt nicht so viel zu sehen wie Frau Salesch.
Nun denn...
Was ist noch los?
Beim Rudolfplatz zieht bald ein Kentucky schreit... Kentucky Fried Chicken dahin, wo vorher ein Wok-Straßenverkauf war. Direkt neben McDonald's, ganz in der Nähe von Subway und Burger King soll auch noch irgendwo gar nicht weit sein. Was fehlt jetzt noch an Fast Food? WienerWald und Pizza Hut? Also ich persönlich fände ja einen China-Imbiss nicht schlecht, auch wenn ich vorher nicht bei dem Wok-Mann gewesen bin, aber das hätte ich auch noch geändert, wo ich doch letztens so einen Appetit auf gebratene Nudeln gehabt habe... Was solls, ... vielleicht habe ich demnächst ja Hunger auf Kentucky Chicken Wings statt auf McDonald's Chickenburger.
Heute Mittag habe ich mich allerdings an einem McMenü überfressen... aber wirklich. Ich hab immer noch keinen Hunger. Und herzhaftes kann ich auch nicht mehr sehen, nur blöd, dass ich noch ein halbes Käsebrot von der Arbeit hier liegen habe... Diese Spargutscheine sind halt gar nicht gut... Dann kauft man sich für 6€ ein Menü mit zwei Burgern, mittlerer Pommes und mittlerer Cola, isst dann aber nur einen Burger und verschenkt den zweiten, weil man gerade kurz vorm Explodieren ist, und hat so 60 Cent zu viel bezahlt (im Gegensatz zu einem Menü mit nur einem Burger). Aber ich hatte doch so einen Appetit auf Pommes... ^^ Wenigstens hab ich meinen Kollegen vorm Verhungern gerettet...

What else ist mir aufgefallen? Nespresso? George Clooney?? Neee...! (Vorsicht, Anspielung auf eine Werbung)
In der Stadt hängen Plakate (ne, was, echt?!). Die Plakate machen Werbung für eine Party (na sowas!). Wie heißt diese Party? Sie heißt "Indie Fresse Party"! Ist ja ein wunderbar kreativer, einfallsreicher Titel mit diesem Wortspiel (Indie=Independent Musik vs. "in die"), aber hoffentlich nicht ganz das Motto der Party... ;-)

Das wäre es dann erstmal wieder für heute! Adios!

Keine Kommentare: