Dienstag, 26. Januar 2010

Oh dear...

Heute hatte ich mal ausnahmsweise ohne Pause was zu tun. Und ohne Pause heißt hier auch ohne Pause. Neun Stunden straight durch. Dementsprechend war ich kurz nach 18 Uhr auch froh, nach Hause zu kommen.
Aber was soll ich sagen? Pustekuchen. Ich kam gerade pünktlich zur U-Bahn-Station um lange 10 Minuten auf meine Bahn zu warten. Und der Fahrer? Scheinbar auch bisschen angenervt. Denn eine Station weiter dröhnte etwa folgender Monolog durch die Lautsprecher: "Ja, macht die Tür nur kaputt. Ich hab Zeit. Ich werd bis 0 Uhr bezahlt! ... Ich fahre nach Fahrplan, nicht nach Fahrgast-Wunsch." Und kurz darauf: "Und jetzt fahr ich gar nicht mehr, denn die Tür ist gestört!"
Und *wart*.... Aber das war ja nicht alles. Denn jetzt war der Fahrer scheinbar total gestresst und unaufmerksam. Auf jeden Fall machte er gleich nach dem Anfahren eine Vollbremsung. Da wollten wohl welche über die Schiene, nehme ich an. Und die einzige Vollbremsung war es auf der Fahrt dann auch nicht mehr. Mindestens einmal hat er es nämlich noch mal drauf angelegt, dass die Leute durch die Gegend flogen. Vielleicht rede ich mir das nur ein, aber ich meeeine, der hat dann irgendwann noch ne Bremsung hingelegt. Aber ich will da jetzt nichts unterstellen... ;-)
So lang ist meine Fahrt dann auch nicht, und mehr Unschönitäten sind mir nicht mehr untergekommen. Nur, dass ich ne Viertelstunde später in meinem nur leicht beheizten Zimmer ankam.
Es ist so bitterkalt...


Update: Der gestern erwähnte Laden heißt "Asian Africa Shop" und bietet Afrikanische Kosmetik und Lebensmittel. Sehr ... interessant... ^^

Keine Kommentare: