Freitag, 22. Januar 2010

Uiuiui

Morgens... das ist schon was... Sonnenaufgang.... es wird heller.
Und manchmal passiert auch was. Oder man sieht was schönes.

Vorgestern:
Ich war auf dem Weg zur Bahn. Da war auch schon eine an der Haltestelle. Leider war die Ampel, die man überqueren muss auf rot und ausnahmsweise wollten auch mal ein paar Autos rüber. Es war knapp. Aber als die Autos weg waren, stand die Bahn immer noch da und ganz hinten stiegen noch gerade welche ein. Also hab ich mich getraut und bin über die rote Ampel gelaufen. Gerannt vielleicht sogar? Egal. Ich dachte nur, hoffentlich kann ich noch die Tür aufmachen und komm rein, bevor die wegfährt! Aber hey! Ich musste nichtmal drücken! Scheinbar hat der nette Herr Bahnfahrer die Tür geöffnet und ich konnte so rein. Das war nett! Wäre mir nicht überall passiert, glaub ich...

Gestern:
Gestern kam ich aus dem Haus und ging wiedermal zur Bahn. Und am Ende meiner (Neben)Straße huschte ein Eichhörnchen über die Straße! Ein rotes!! In England hab ich ja viele Eichhörnchen gesehen ("leider" die grauen.....), aber in Köln hätte ich das nicht erwartet... Nen richtigen Park gibt es in der ganz nahen Umgebung nicht. Nur ne Grünfläche zwischen den Bahngleisen... mit Gehweg. Also nicht wirklich was ruhiges. Aber vielleicht ist das Eichhörnchen ja auch deshalb geflohen ^^

So. Ich genieße jetzt den Feierabend und das Wochenende.


Notiz an mich: Schuhspray ist ne gute Idee bei 10 Stunden in denselben Schuhen... ^^

Keine Kommentare: