Montag, 25. Januar 2010

Köln

Ach, was, Köln? Sowas aber auch! Erstaunlich...

Aber was ich eigentlich schreiben wollte...
Ich hab sowas noch nicht live erlebt. Ich wusste nicht, dass es das heutzutage noch gibt. Ich hab das immer mit "Propaganda" verbunden. Oder mit altem Amerika. Filme.
So "Brüllautos". Fahren durch die Gegend und machen mit Lautsprechern Werbung. Und genau so ein Wagen ist heute am Büro vorbeigefahren. Von germanwings. Ich dachte erst, jemand hätte im Raum nebenan das Radio zu laut gedreht.

Und dann habe ich heute eventuell jemand bekanntes gesehen. Eine Moderatorin, glaub ich. Und unter der Wahrscheinlichkeit war es dann ggf. Bettina Böttinger. Aber ich bin mir wiiirklich nicht sicher. Da waren jedenfalls drei Leute praktisch an der Hintertür zum Haus, wo die Firma drin ist, für die ich praktiziere. Und die Frau in question wurde da bei der Tür fotografiert. Dann sind die hinter mir ins Treppenhaus gegangen und haben wohl den Lichtschalter gesucht ^^ Aber, wie der eine Typ feststellte, geht das automatisch per Bewegungsmelder an.
Eigentlich wollte ich ja noch von oben gucken, ob ich die Frau wirklich kenne, aber der eben besagte Typ guckte auch gerade nach oben ins Treppenhaus (das ist sehr geräumig und rund und man kann gut hoch/runter gucken). Und der Typ, der hat meine Theorie trotzdem noch gefestigt, weil: der hatte irgendwie so ein Medien-Gesicht ^^ Fernsehn, Manager,... was auch immer. Nein, ich schließe nicht vom Äußeren auf den Beruf ;-)

Was mir sonst noch so aufgefallen ist: Der Laden "Asia African Shop". Ich glaaaube, da konnte man sich afrikanische Frisuren und sowas machen lassen ^^. Muss ich morgen nochmal drauf achten und dann vielleicht updaten...
Ich mag außerdem: "Internet Coffee". Ist das wohl Absicht oder hat da jemand 'Café' einfach "angliziert"?

Keine Kommentare: