Dienstag, 19. Januar 2010

Rapport

Heute habe ich meinen zweiten Arbeitstag im Praktikum hinter mich gebracht. Ich hatte, wie gestern, wieder nicht wahnsinnig viele Aufgaben, aber wenigstens waren es 2 Lektorarbeiten. Sprich: Das, wozu ich da angestellt bin.
Nun denn... morgen geh ich - natürlich - wieder hin. Vielleicht nehme ich auch eine Bahn später zur Arbeit... ich bin immer so früh da und sonst kaum einer. Aufgaben gibt es daher auch keine übertragen... Leider sitz ich nur dann morgens blöd hier rum und warte, dass ich losgehen kann und dann geh ich doch wieder zu früh los. Mein Zeitpuffer ist einfach zu lang... aber man weiß ja nie. Deswegen: Warten kann ich überall, mal sehen, was die Zeit so bringt.

Auf meinem Heimweg heute in der Bahn, war so ein komischer Kerl. Ich hab ihn nicht gesehen, der saß/stand weiter weg, aber irgendwann fing der an, lauthals - und ich meine, was ich sage - lauthals "Purple Rain" durchs Abteil zu krächzen/gröhlen (man nenne es, wie man wolle). Seit da an hatte ich natüüürlich ein Ohrwurm davon... war ja mal wieder typisch..!

Naja, ich werde dann jetzt auch wieder aufhören mit schreiben. Hab lang genug vorm Bildschirm gesessen. Mein Nacken ist schon wieder so verspannt.... grr...

1 Kommentar:

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Das mit dem Praktikum kenne ich. Ich kriege heute selber wahrscheinlich nicht viel zu tun, weil mein Abteilungsleiter und meine Chefin ausser Haus sind. Und wenn ich frueher im Buero bin, gucke ich immer E-Mails nach (habe ja kein Internet zu Hause).