Montag, 25. Januar 2010

Der Friedhof der Marienkäfer

Tot, tot, tot. Marienkäfer. Und wo? In meinem Zimmer natürlich.

Wo kommen die alle her? Von dem Ficus hier im Zimmer? Das werden aber immer mehr! Und 5 Stück hätte ich bestimmt schon irgendwie mal bemerkt... Die kommen ja auch immer alle paar Tage.

Der am 25.1. um Viertel vor 9 Uhr abends war aber wenigstens noch lebendig. Ich sage war, weil er wahrscheinlich (leider) erfroren ist. Ich musste ihn rasubringen, weil der dauernd gegen meine Lampe geflogen ist und mich das Geklacker tierisch genervt hat. So ist sie. Die Spezies Mensch. Egoistisch. Aber, hey, wie war das noch mit der Marienkäfer-Plage letzten Sommer? ^^


Und noch was!
Ich wollte dann doch mal das letzte Rätsel auflösen.
Erraten waren:
  • Blutstropfen-Farbe
  • Chick statt Chuck
  • Schneemann

Noch nicht erraten:

  • 2. E bei DEXTER falschrum
  • rechtes Auge bei House hat falsche Farbe
  • Everybody READS statt LIES

So viel dazu, weiter woanders. Oder auch nicht. ;-)

Keine Kommentare: