Mittwoch, 13. Januar 2010

Soderle

Da bin ich. In Köln. Hab mich jetzt eingerichtet, die erste Nacht im neuen Bett verbracht und war sogar schon in der Innenstadt. Um mich anzumelden. Eigentlich wollte ich so lange in der Stadt bleiben, bis ich heut Nachmittag bei meiner neuen Arbeitsstelle vorbeischaue, aber dann war mir die Zeit bis dahin doch zu lang... Ist ja auch so bitter kalt, und grad hat es wieder ein bisschen geschneit.
Hab mir also jetzt hier noch was zu essen gemacht bevor ich in einer Stunde wieder in der Stadtbahn Richtung Innenstadt sitzen muss. Allerdings habe ich in der Stadt noch zwei Bücher für die nächste Zeit gekauft und war kurz davor in ein Fastfood-Restaurant zu gehen. Doch die U-Bahn Station und der Fakt, dass gerade erst meine Fäden gezogen worden sind, haben mich dazu bewogen, doch nach Haus zu fahren.

P.S.: Fotos habe ich bisher nur von meinem Zimmer gemacht und keine Ahnung, ob ich selbst noch welche in der Stadt machen werde. Ich bin so ein Anti-Tourist ;-)

P.P.S.: Es schnipselt schon wieder ein bisschen von oben...

Keine Kommentare: