Sonntag, 10. Januar 2010

Auf, auf!

Ja, Leutz... 3 von 6 Fehlern wurden in meinem Rätsel erkannt (Chick statt Chuck, Schneemann rechts unten, lila Blutstropfen). Ich weiß ja nicht, ob noch jemand weitermachen möchte, aber ich lass das Rätsel mal offen.

Und sonst?
Alle 4 Weisheitszähne gezogen - ohne dicke Backen und ohne Schmerzen, nur nervige Fäden - und in den Umzugsvorbereitungen nach Köln.
Nur doof, dass ich vor dem Umzug am selben Tag auch noch zum Fädenziehen muss. Lästig. Eigentlich wollten die mir die Fäden einen Tag später ziehen, aber da wäre ich ja schon weg. Also riskieren wir das mal einen Tag zu früh... Hoffen wir das Beste.

Was fällt mir sonst noch zu berichten ein?
Dass es schneit und weht und irgendwie gar nicht richtig aufhört, ist wahrscheinlich fast überall so. Oder? So ein wenig nervig ist das ja schon... Aber was soll man machen... das ist halt Klimaerwä... wandel. Klimawandel. Natürlich. Erwärmung ist es ja hier nicht... so tiefe Minusgrade gibt es hier allerseltenst und Schnee sowieso nicht so viel... Und angefrorener Hafen/Strand? Never ever. Aber so schauts wohl aus... hab ich gehört... ^^

Bis denn!

Keine Kommentare: