Dienstag, 30. März 2010

Zum Thema Steigerung:

Ich hatte ja erwähnt, dass sich der Status der von mir in Köln gesehenen Promis langsam weiter erhöht. Und es stimmt. Folgende Geschichte:
Heute Morgen hat mir eine Mitpraktikantin berichtet, dass die Gegend beim Dom abgesperrt ist, wegen Filmdreh, worauf ich mich beklagt habe, dass beim Rudolfplatz, wo ich ja aus der U-Bahn-Station komme, nie etwas gedreht wird.
In der Mittagspause sind wir zu nem Bäcker an eben diesem Platz gegangen und was war dort? Leute mit Filmequipment! Wenn man vom Teufel spricht und so. Weiter hab ich erstmal nichts gesehen. Ich kauf mir also was beim Bäcker und meine Mitpraktikantin fragt dann, ob das nicht dieser eine Komiker oder so wäre, "der in der Jacke". Da alle anderen schwarze Jacken trugen, dachte ich mir, dass es wohl der mit der beigen sein muss, hab mich aber noch kurz umgedreht, um mein Wechselgeld anzunehmen. Ich guck wieder hin und wer ist es? Elton! Scheinbar haben die da irgendeine Art "Spiel" gedreht. Weil der Typ neben ihm hatte so ne Box mit Kram drin auf dem Arm...
Naja... vorsichtshalber habe ich im Büro noch geäußert, dass "nie an der Apostelnkirche gedreht wird", damit ich morgen da bei der Arbeit mein blaues Wunder erlebe ;-)

Nun muss ich aber los und meine Wäsche abholen bzw. in den Trockner schmeißen und wieder drauf warten. Adios!
(Und es wird ja NIE in meinem Waschsalon gedreht...)

Keine Kommentare: