Donnerstag, 18. März 2010

Erste Frühlingsausläufer

Ja. Der Frühling ist eingekehrt. Fürs erste. Man wird sehen, wie es nächste Woche wird. Laut Wetterbericht wieder ziemlich erbärmlich kalt... Nicht so schön.
Naja. Wie gesagt war heute gutes Wetter. Etwa 18 Grad. Und viel Sonne. Das haben wir gleich ausgenutzt und sind in der Mittagspause ins Eiscafe. Ich bin ja schon groß, ne, aber bei dem Eisbecher musste ich gewaltig gerade sitzen, um über den Rand schauen zu können. Fruchtbecher. Leider mit Milcheis drin. Vanille. Mag ich ja eigentlich eher nicht so. Sonst glaub ich Erdbeer und ... Sahne-Kirsch? Weiß mit roter "Soße" drin halt ;-)
Die Früchte waren sogar auch reif. Erdbeer, Kiwi, Honigmelone, Ananas und ich glaub Mango. Ach und Apfelstücke und paar Pfirsichstückchen. Also alles viel Frucht außer der Vanillekugel. Fiese miese Vanillekugel. Aber okay. Sei ihnen verziehen. Viele Leute sollen Vanille ja lieben, hab ich verlauten hören.

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte. Ich glaube, da war noch was... aber nu is weg. Schade...

Keine Kommentare: