Samstag, 6. März 2010

The Storm is over now

und das schon seit... sagen wir Montag.
Momentan weht die Flagge auf der Bottmühle in die andere Richtung als letzte Woche. Aber sehr windig sieht es nicht aus. Es liegt Schnee. Auf den Mauern, den Bäumen und den Autos. Nicht jedoch auf den Straßen und Gehwegen. Immerhin. Irgendwie hat das was. Dieser leichte Hauch weiß auf dem Braun-Grau der Bäume und Mauern. Das Baugerüst stört ein wenig das Gesamtbild.
Und doch: Schnee hatten wir jetzt, denk ich mal, wirklich alle genug.


Was hab ich da gestern gelesen? Robbie Williams* in meiner Stadt? Und nur einen einzigen läppischen Kilometer von meiner Arbeit entfernt? Gibt ein Geheimkonzert IRGENDWO in Köln? Für 300 Gäste, die die Karten gewinnen konnten? Und ich hab das erst so spät erfahren? Was soll denn das?! So nah, und doch so fern... tragisch...
Nein, ich schäme mich nicht. Ich bin... Fan... kann man durchaus so sagen. Man muss nicht jedes Lied mögen, aber das ist ja auch irgendwie klar. Ich find den witzig, unterhaltsam, er singt einige sehr schöne Lieder. Hör ich gern. Guck ich gern. So. Das musste gesagt werden.
(Nur, dass ich so na dran war und nichts mitbekommen habe, bzw. zu spät... das ist... sehr sehr schade. ... Aber typisch... ^^ Ich seh ja nur die Elvers... pff...)

*Dass ich auch nur diesen Link finden konnte....

[Edit: The storm has begun again... streckenweise]

Keine Kommentare: