Freitag, 12. März 2010

Hui uiui!

Ich hab da was gelesen. Auf Zetteln an den Häusern bei der Severinskirche. Dreharbeiten! Hui uiui! Wenige Gehminuten von meiner Wohnung. Doppelt hui uiui!
Zu "BLOCH - Der Heiland" konnte ich lesen. Aber wann? Das konnte ich nicht lesen... Morgen lauf ich ja nochmal da lang. Mal schaun, ob ich unauffällig doch noch was von den Zetteln lesen kann... Oder ich komm nicht zum PLUS, weil die da drehen, aber das bezweifle ich doch ;-)
Ist nämlich sicher während meiner Arbeitszeit. Und das ist nicht unwahrscheinlich, solang die keine Aufnahmen im Dunkeln oder am Wochenende machen wollen ^^

Mitteilung Ende. Bald mehr?

2 Kommentare:

Janna hat gesagt…

Apropopos... Christoph und Kerstin schreiben, wie ich gehört habe, an einem Drehbuch, das man Ostern verfilmen könnte... ALSO KOMM DANN NACH HAUSE!!!

Andrea hat gesagt…

Aye aye, Captain! ^^
Ich hoffe nur, es bleibt genug Zeit dafür. Also mir ;)