Montag, 22. März 2010

Friseur? Wozu!?

Ich hab mir vorhin mal gedacht, ich probiere eine neue Frisur aus.
Zugegebenermaßen nicht die beste Methode.
Vorgehen:
  1. Haare waschen
  2. Haare kämmen oder bürsten, damit sie so fallen, wie sie sollen (Scheitel und so)
  3. Haartrockner ggf. auspacken und anschließen
  4. Haare föhnen. Haare dabei etwas "wuscheln"
  5. Warten, bis der Haartrockner mit der hintern Lüftung einige Haare eingefangen hat
  6. Haartrockner ausschalten (Achtung: Wenn es anfängt, verbrannt zu riechen, SOFORT ausschalten!)
  7. Sind nun die Haare im Haartrockner fest, kann man versuchen, sie so gut rauszuziehen, wie man möchte. Man kann es aber auch lassen
  8. Schere zur Hand nehmen
  9. Haare am Haartrockner abschneiden
  10. Fertig!

Und wenn man Glück hat, dann hat man einen schrägen Pony. So wie ich. Wunderschick.
Das nächste Mal: Wie kürze ich den Rest der Haare? Oder geh ich doch lieber zum Friseur?

7 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ojeh, zum Glück habe ich mir schon lange abgewöhnt solche gefährlichen Geräte zu benutzen.

Andrea hat gesagt…

Wo du mit deinen langen Haaren ja so extrem gefährdet bist...

Lara hat gesagt…

omg andrea ich bin schockiert. Ich dachte du waerst da in Koeln in Sicherheit aber Pustekuchen. Bitte in Zukunft den Foen nicht benutzen wenn ... - ach, am besten ueberhaupt nicht mehr! ;-)

Janna hat gesagt…

Ohnein! Ich würd lieber zum Friseur gehen!! hrhr

Janna hat gesagt…

PS: Hat der Spruch des Tages eine Verbindung zu dem Malheur?

Andrea hat gesagt…

Nee, der Spruch stand nur vorne auf meinem Sprüchebuch und ich war heut Morgen so unkreativ. Den fand ich ganz gut ;)

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.