Donnerstag, 1. April 2010

Edit: Amtlich

Es ist amtlich. Kurz vor dem 10.000sten Besucher schließe ich dieses Blog. Es war lustig und hat Spaß gemacht, aber jetzt habe ich gaaaar keine Zeit mehr dazu. Und jetzt muss ich auch gleich ausmachen und mich weiter auf meine Arbeit vorbereiten.
Das ist dann wohl die Überraschung zum 10.000.


Edit:
Ja, die Janna hat es erfasst. Natürlich ein April-Scherz. Man schaue sich nur den Spruch des Tages an...
Auch heute in der U-Bahn-Station Scherzalarm. Es gibt da ja so eine Videoanzeige. Und bei der Wettervorhersage stand: Morgen wird es saukalt! Bei Temperaturen von -13 bis -17 Grad. Im Hintergrund ein Video mit Eisbären.
Die Anzeige davor, momentanes Wetter, hab ich nicht für einen Aprilscherz gehalten: Eine Schneewolke. Es kam wirklich was komisches von oben! Irgendwas zwischen Regen/Schnee/Hagel. Kaum einzuordnen.

3 Kommentare:

Herr O aus B in H was widerum in D ist. hat gesagt…

Oh nein...wenn das so weiter geht nutze ich das Internet noch für ernste Sachen, wie Nachrichten, Kommunikation mit anderen Menschen oder Anatomiestudien...

Janna hat gesagt…

April April!!

Janna hat gesagt…

So n dolles Wetter mit Regen / Schnee / Hagel hatten wir hier heute auch!! Bah bah bah!!!