Donnerstag, 8. April 2010

Flusel's Promi Watch

Heute war es wieder so weit. Ich habe jemand bekanntes gesehen. Man könnte auch sagen, dass es wieder eine Steigerung ist. Zumindest aber ist die Person schon etwas länger im Geschäft.
Um wen handelt es sich also? Na? Ach wie sollt ihr das wissen... ;-)
Es war jedenfalls Dirk Bach. In Hülle und Fülle. Sozusagen.
Ich muss gestehen, dass ich ihn schon wieder nicht als erstes gesehen habe, obwohl er praktisch direkt vor meiner Nase lief. Meine "Mitläuferin" alias Kollegin sagte nur plötzlich "Ich glaubs nicht, da läuft Dirk Bach." Oder so in der Art. Ich guck mich um, aber überseh ihn erst. Irgendwie hab ich nicht nah genug geguckt. Er kam uns mit einer anderen Person entgegen und bog dann in die Straße ein.
Doch wie konnte ich ihn übersehen? Er ist nicht groß, der andere war nicht klein. Er ist nicht gerade unauffällig. Vielleicht hatte sein "Anzug" Tarnfarbe.
Quadratisch, praktisch, gut.
Aber wenn die anderen Leute so einen Tunnelblick haben wie ich, kann ich mir auch gut vorstellen, warum die alle immer ganz normal lang laufen können... ^^ (Oder vielleicht bin ich noch nicht lang genug in einer "Medienstadt")

Keine Kommentare: