Mittwoch, 17. Februar 2010

Gemischte Gefühle

Es hat wahrscheinlich heute Nacht angefangen.

Nachts, gegen halb 1: Draußen läuft eine größere Gruppe heulender Personen (also wie Wölfe, nicht weinend ;-) ) mit Fackeln und teilweise mit Karnevalsperrücken die Straße entlang. (Ich glaube, ich weiß, was dahinter steckt... irgendwas mit ner Puppe, die man nach Karneval verbrennt, die für die begangenen Sünden steht).
--> interessiert, neugierig.

Heute Morgen, gegen halb 9: Ich will meinen Schuh zumachen. Aber der Reißverschluss ist (wieder) kaputt.
--> frustriert

Mittagspause Teil 1: In der Innenstadt (Schildergasse) steht mal wieder ein Lama mit seinem Besitzer wegen Gelds für "Circus Tiere".
--> gleichgültig

Mittagspause Teil 2: Mehrfach werde ich von Leuten mit oder ohne Klemmbrett angesprochen, ob ich Zeit hätte. Sind beleidigt, wenn man leider keine Zeit hat.
--> genervt

Mittagspause Teil 3: Ich laufe durch einen kleinen Kameradreh. Gefilmt wird in der Schildergasse, wie ein Typ von der einen Seite zur anderen läuft. Zum Zeitpunkt des "Und los!" laufe auch ich gerade durchs Bild.
--> lustig

Mittagspause Teil 4: Kurz bevor ich ins Gebäude mit meinem Praktikumsunternehmen trete, sehe ich den Van der TV Show "Die Küchenchefs" vorbeifahren.
--> neugierig

Abend, momentan und vorher: Eigentlich müsste ich vor Freitag noch im Waschsalon Wäsche waschen. Aber es ist mir zu spät und sowieso. Einkaufen wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber das ist nicht so nötig... hab gestern schon paar Sachen besorgt.
--> lustlos, genervt

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

kann ich alles sehr gut nachvollziehen; logisch, bin ja auch ein bipolarer polarbaer ;-)