Mittwoch, 24. Februar 2010

Crazy

Ich werd nochmal verrückt. Also verrückter. Ich krieg echt zuviel.
Diese Woche fährt zum Beispiel bei unserem Büro immer ein Zirkuswagen vorbei. Zum Teil viermal die Stunde. Der hat laute Musik an und macht damit Werbung. Zum Beispiel den CanCan. Und ich hab nur noch Ohrwurm davon. Zircus Roncalli. Ich werde den jedenfalls nicht besuchen.

Und dann gerade wieder so ein dummer Marienkäfer. Einer von der asiatischen Sorte. Fliegt immer um und gegen meine Zimmerlampe. Das nervt total. Es klackert viel zu laut, für so ein kleines Tier. Das hört man durch seine Musik. Mit Müh und Not, hab ich den grad eben gefangen und aus dem Fenster geschmissen.

Bin eh heute irgendwie rastlos und genervt. Ich lass die "Aggressionen" schon an Möbelstücken aus. Auf meine (körperlichen) Kosten.
Kommt wahrscheinlich davon, wenn man Viertel nach 6 von der Arbeit kommt, seine Sachen zum Waschen zusammensucht und in den Waschsalon rennt. Zurück zu Hause dann den Laptop an, Haare waschen, Essen machen, essen. Reste des "Arbeitsbrotes" liegen lassen, weil man auf Essen auch keinen Bock mehr hat und dann natürlich noch die Sachen zusammenlegen bzw. aufhängen müssen. Und jetzt ist es 21 Uhr und ich versuche mich zu entspannen. Aber nein. Ich müsste ja auch bald schlafen gehen und mein Brot kann ich auch nicht hier so liegen lassen.
Zum Glück ist das nicht jeden Tag so.

Gleich gibt es LiveStream von Fettes Brot. Ich hoffe, das klappt hier bei mir. Sonst tick ich heute doch noch aus...

Keine Kommentare: