Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ja, so war das

Ja. Die Lösung ist Teneriffa.
Man hätte tatsächlich die Straßennamen nachschauen können. Auch dass es sich um einen Vulkan handelt war ein guter Ratetipp, denn Vulkane kann man gut mit Inseln verbinden. Dann war es natürlich eine Kanarische Insel. Und wie wir alle wissen, bleibt neben Gran Canaria und Lanzarote dann auch nicht mehr so wahnsinnig viel Auswahl.
Auch ich war schon auf Teneriffa, aber ich weiß nicht auch ob genau da... Aber den Berg hoch in einen Zoo war ich...

Das Rätsel scheint meiner Ansicht nach schwierig genug gewesen zu sein, denn neben Markus, der es mal wieder nach 10 Sekunden hatte, Thorben, der Straßennamen gelesen und recherchiert hat und Christian, der es anscheinend auch schnell wusste, wussten es andere nicht so schnell.
Dass die Wissenden es nicht verraten haben ist schonmal nett. Aber nach 5 Kommentaren und zwei Rateversuchen und einem gelöschten "Fremdtipp" darf auch laut meinen strengen Regeln gerne die Lösung kommen ^^. Damit niemand bei so vielen Kommentaren erschrickt ;-)
Heißt nicht: dass ich keine Kommentare wünsche.

Und wehe, es beschwert sich einer, wenn ich beim nächsten Mal wirklich was sehr schweres mache ;-)

Keine Kommentare: