Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hilfe, ich bin ein Teppich!

Und mit dem Nachnamen Satin bin ich auch als Bettwäsche anzutreffen.
Ja, ich war bei IKEA.
Nein, ich habe nichts gekauft. Weder mich selbst noch sonst irgendwas. Allerdings hab ich mir angucken können, wie meine Traum-Wohnzimmerwand mit IKEA-Möbeln aussähe. Auf jeden Fall machbar. Hätt' ich nur ne eigene Wohnung. Aber wenn ich eine eigene hätte... würde bestimmt kein Platz für eine solche Schrankwand da sein.
Diese IKEA-Läden sind ja schon irgendwie ein Tagesausflug...

Auf dem Weg dahin ist mir relativ viel Bundeswehr aufgefallen. Paar Laster hier und da und auf der Gegenfahrbahn wurd ein Panzer transportiert - mit Geleitschutz. Als ob ein Panzer nicht genug wäre ^^ Naja, saß ja bestimmt keiner drin... bringt dann ja auch nix. Von Panzer mit Fernbedienung für jeden Zweck hab ich jedenfalls noch nichts gehört.

Und jetzt werde ich mich und meine Füße auch mal wieder ausruhen.
(Ja, ich weiß. Meinen Füßen ist es egal, wenn ich am PC Sachen schreibe...)

1 Kommentar:

Janna hat gesagt…

IKEA-Namen sind schon toll! ;)