Sonntag, 26. Juni 2011

Aufklärung

Vor drei Monaten habe ich berichtet, dass ich in der Neumarkt-Galerie einen Filmdreh beobachtet hatte. Zwei Schauspieler hatte ich gesichtet, konnte aber keine Namen zuordnen. Jetzt weiß ich ganz genau wer das war und was das war. Denn: Ich habe das Ganze durch pursten Zufall im TV entdeckt. Tatsächlich waren es Aufnahmen für die Serie Danni Lowinski! Und die Schauspieler? Jan Sosniok und Sebastian Bezzel.

Dabei sollen die doch nur die Außenaufnahmen von der richtigen Galerie machen. Innen sieht es ja in Wirklichkeit total anders aus... Naja, wen störts. Mich nicht. Aber lustig, dass ich gerade dann 5 Minuten die Serie gucke, wenn das kommt.
(Alarm für Cobra 11 werde ich ganz bestimmt nicht nur zufällig gucken, wenn die Folge/Szene kommt, die ich mit eigenen Augen gesehen habe...!)

Keine Kommentare: