Sonntag, 5. Juni 2011

Langeweile

Mir ist langweilig. Und da ich nicht inspiriert bin, etwas Vernünfiges zu verfassen, schreibe ich jetzt mal sinnlos drauf los. Tatsächlich ist es nämlich so, dass ich mir meist zumindest ein bisschen was denke, wenn ich einen Blogeintrag schreibe. Man mag es glauben oder nicht.
Habe ich erwähnt, dass ich nicht inspiriert bin? Noch überlege ich, ob ich diesen sinnlosen Eintrag überhaupt veröffentlichen werde. Eins ist klar: Entweder habe ich es gemacht, wenn ihr das hier lest, oder ich habe es nicht getan. Aber das werdet ihr dann ja eh nieeeemals erfahren!
Ich habe es gerade mit TV versucht, aber da läuft irgendwie nichts. Erst viel später. Und so zappte ich durch die Kanäle und alles war irgendwie langweilig. Perfektes Promi-Dinner? War eine Option. Bis zur ersten Werbepause habe ich durchgehalten. Dann war mir das Essen zu ... "nicht meins": Tintenfisch. Ein Grauen für mich, bei der Zubereitung zuzuschauen. Tentakel und all das... *schüttel* Hätten die da etwas zubereitet, dass ich gemocht hätte, wäre das auch blöd gewesen. Dann krieg ich nur Appetit darauf, obwohl ich gerade erst gegessen habe. Dabei muss ich die Speise nicht mal unbedingt mögen, wenn sie gut angerichtet wird. Das Auge isst (man?) mit.
Nun denn. Der Fernseher ist aus. Es hat ja keinen Sinn. Aber was jetzt? Ist es sinnvoller, sinnlose Blogeinträge zu verfassen? Ist das nicht ziemlich paradox? Es gibt bestimmt etwas, das ich jetzt gerne machen würde, aber ich komm einfach nicht drauf. Erst, wenn wieder etwas im TV kommt, das ich auch wirklich gucken möchte.
Obwohl... ich weiß, was ich machen möchte: schreiben. Aber ich möchte nicht noch mal wiederholen, was ich oben schon zweimal schrieb. Wobei...? Dreimal ist ja so vieler Leute Recht. Also: Ich bin einfach nicht inspiriert genug!
Und zumindest schreibe ich ja jetzt. Und ihr dürft euch nun überlegen, ob ich mir etwas bei diesem Eintrag gedacht habe. Oder ist das sinnlos?

Keine Kommentare: