Freitag, 17. Juni 2011

Sprüche-Sammlung

Vielleicht hat der eine oder andere es schon gesehen: Ich habe gestern links einen Link eingebaut, der zu einer Seite verlinkt (muhaha), in der ich die Sprüche des Tages sammle. Mit Datum des Einstellens, damit man sich auch zurecht findet :-)
Mal sehen, ob das funktioniert, oder ob irgendwann die Seite voll ist... dann muss ich wohl eine weitere machen.
Aufgrund "technischer Schwierigkeiten" ist diese Verlinkung an oberster Stelle. Aber das sollte ja auch kein Problem sein, hat man es gleich im Blick.

Bevor ich mich jetzt wieder verabschiede: Ich habe gestern (oder war es schon vorgestern?) das zweite Mal arbeitende Fahrkarten-Kontrolleure gesehen! Allerdings sind sie ausgestiegen, als ich einsteigen wollte und haben - wie es aussieht - eine Dame abgezogen, ... ich meine ihr das Geld abgeknöpft, äh ... sie ... ach Mensch, sie wurde wahrscheinlich erwischt. Kann ja niemand ahnen, dass da mal einer kontrolliert!

Keine Kommentare: