Donnerstag, 12. Mai 2011

Promi-Crash

So liebe Leutz, heute kann ich wieder eine Person auf die Liste von Flusel's Promi Watch hinzufügen.
Die Geschichte dazu:
Mittagspause. Ich muss heute einen Essensgutschein einer bekannten Fast-Food-Kette einlösen. Aber das tut nichts zur Sache. Na jedenfalls steht an der Straße ein Wagen mit der dezenten seitlichen Aufschrift "FC sponsored by FORD", sprich vom FC Köln. Auf dem Weg zum Essen dachte ich nur "Hm, den hab ich schon mal gesehen. Ob da wohl echt die Fußballer mit fahren? Na egal..."
Als ich dann wieder zurück bin, habe ich noch mal den Wagen gesehn und hab wieder gedacht "Ford... war ja klar. Na ja, so einen Fußballer aus dem Verein würde ich eh nicht erkennen [Anm.: Shame on me, wo ich schon fast 1,5 Jahre in der Stadt wohne...]." Kaum hatte ich zuende gedacht, lauf ich fast gegen zwei Typen, die neben mir aus einem Geschäftseingang kamen. Ich gucke, Moment... Den kenn ich! Ha, ich kenne ja doch einen Fußballer aus Köln! Das ist der Podolski! So lauf ich also 20-30 Meter hinter denen her zu meinem Eingang und muss mich echt zusammenreißen, nicht laut zu lachen. Jedoch konnte ich mir ein Grinsen wohl nicht verkneifen. Sehr interessant wie der redet... ;-) Manchmal täuscht das Fernsehen eben nicht ^^ Allerdings hatte ich ihn mir ein ganz bisschen größer und schmächtiger vorgestellt...

Keine Kommentare: