Donnerstag, 19. Mai 2011

Blues-Mobil mal anders

Jeder, der einmal die Blues Brothers gesehen hat, wird das Blues-Mobil kennen. Eine ausgemusterte typisch amerikanische Polizeikarre in schwarz-weiß. Alles noch dran, außer den Sirenen.
Am Mittwoch habe ich etwas ganz ähnliches gesehen. Und zwar ein Motorrad der "Polizia Stradale", sprich, ein italienisches Polizeimotorrad. Der Fahrer schien aber nicht sehr polizeilich und das Motorrad war auch uralt. Wie könnte man das nennen? Ich kenn ja den Namen des Besitzers nicht… Italo-Bike? Naja… Bud&Terence-Bike? Sind die in einem ihrer Filme mal mit Polizeimotorrädern gefahren? Polizisten waren sie ja beide mal… allerdings kann ich mich nur an Terence Hill erinnern, der soweit ich weiß in einem Film Polizist war und Motorrad gefahren ist. Wie hieß der noch? Miami Cops? Ich kenn nur noch die Story. Er hat durch einen Unfall Superkräfte, aber wenn er (wortwörtlich) Rot sieht, ist es vorbei damit... Egal, am Thema vorbei. Irgendein Vorschlag für ne Bezeichnung von anderer Seite?

So, jetzt überlege ich, wie ich ein Paket bekommen kann. Ich mag das Gefühl, wenn man nach Hause kommt, und es wartet Post auf einen... ;-)

4 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Du könntest was bei Amazon bestellen...oder dir selbst was schicken..oder....äääh...hmmm...Ich hätte auch mal gerne angenehme Post...

Janna hat gesagt…

Soll ich dir nen Himbeermuffin schicken?

Andrea hat gesagt…

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich dann noch über das Paket freue, wenn es denn nicht schon allein davongelaufen ist ;-)

Janna hat gesagt…

Och, ein paar Tage halten die sich ja ;) Aber nun sind sie eh weg.