Sonntag, 22. Mai 2011

Gemischtes – ohne Sahne

Letztens habe ich eine Schlagzeile gelesen in der Art: Top 50 Sommer-Medikamente.
Aber was sind Sommer-Medikamente? Nimmt man die gegen den Sommer? Und wirkt das? Nimmt man die, und es ist wieder Winter?

Heute bin ich Bahn gefahren. Auf der Hintour war ich mit einem Ritter und einer Gruppe Frauen, „Die flotten Socken“ in der Bahn. Auf der Rücktour durch Zufall tatsächlich wieder mit den Socken.
Der Ritter hatte einen Bollerwagen dabei, in dem sein Schild lag. Und so wie das aussah, war er ein sehr aktiver Ritter, denn es hatte deutliche Abwehrspuren, an denen man das Holz unter der Farbe sehen konnte.
„Die flotten Socken“ hatten so Gruppen-T-Shirts mit dem Namen (woher wusste ich den denn sonst wohl?!) und so kleinen bunten Fußabdrücken und sogar passende Jeansjacken mit diesen Füßchen. Was genau die gemacht haben, weiß ich nicht. Waren auch nur 3 Stunden da, wo sie waren. Mit Koffern. Man weiß es nicht. (Nur um diesen Satz mal wieder anzubringen ;-) )

Keine Kommentare: