Montag, 7. September 2009

Wilhelmshaven (Stadt)

Meine Mutter und ich waren heute shoppen in Wilhelmshaven (WHV). Es hat sich gelohnt, soviel kann ich sagen! jedenfalls habe ich alles bekommen, was ich wollte ^^

Und wir gehen so die Marktstraße (Fußgängerzone) lang und da sehen wir ein zieeeemlich niedrig fliegendes, auch nicht gerade kleines Flugzeug ne Kurve fliegen. So niedrig fliegen die nichtmal hier rüber! Auch nicht der Jet, der über meinem Fenster eine Rolle gemacht hat. Oder was auch immer das für eine Figur war... Egal.

In der Nordseepassage (Einkaufszentrum) war Oktoberfest. Bayrisch... Gibt es Küstenfeste in Bayern? Ich glaube nicht... Hier brauch ich auch keine Blutwürste, Weißwürste und was weiß ich. Und erst recht brauche ich keinen Wildecker Herzbuben, der mit seinem Keyboard auf einer Bühne vor C&A sitzt und irgendwelche Lieder singt und jodelt, dass einem das Gehör wegfliegt! "JUHUHUHUUUU!" kann einem richtig wehtun, wenn man nichtsahnend an der Bühne vorbeigehen will. Möglichst schnell und unauffällig und bloß weg.

Servus!

4 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Mir ist es ja ein bisschen peinlich aber der kleinere von den beiden dicken (Wildecker Herzbuben) wohnt bei mir in der Nähe *schäm*

Janna hat gesagt…

Malte hat gestern gefragt, ob ich nich nach Bayern ziehen will! Jedenfalls so in der Art!
Achja, ob ich mir vorstellen könnte, im Süden zu leben... Er war ja letzte Woche in München.
Veto!

Andrea hat gesagt…

Bei dem piepts wohl!
;-)

tanktoo hat gesagt…

wenn iwann die deiche breche vlt^^